KARRIERE

Chance ersetzt Krise!

 Nutzen Sie neue Karrierechancen!

Hier bist du richtig: Erfahre alles über den Job als

Versicherungsberaterin und Versicherungsberater im Vertrieb bei VST Versicherungsmakler GmbH.


Für diesen Job bewerben

Was macht ein Versicherungsmakler/Kundenberater?

IHRE EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN ALS

BERATER

für Versicherungen oder Finanzdienstleistung

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder beruflichen Veränderung?

Wir sind sicher dass Sie diese bei uns finden können!


Aufstiegschanchen

Du bestimmst selbst wie weit du "aufsteigen" willst. Ob durch den klassischen Kundenaufbau  oder Teamaufbau - es gibt keine Grenzen. Auch durch einen Expertenstatus in gewissen Bereichen partizipierst du als Lösungsfinder und hilfst Kollegen bei deren Kunden

Kompetentes Kollegen-Netzwerk

Wir Maklerkollegen und Kundenberater unterstützen uns gegenseitig - jeder hat seine Schwerpunkte und Expertisen. Wird hier einmal HIlfe benötigt stehen wir alle mit Rat und Tat zur Seite

Attraktive Verdienstmöglichkeiten

Durch den stetigen und meist automatischen Ausbau deiner Kontakte (Kunden, Kollegen, Partner) erhöhst du in aller Regel automatisch auch das Einkommen

Excelente Produktlösungen für den Kunden

Als ungebundener Versicherungsberater und Finanzdienstleister stehen uns alle Produktgeber zur Verfügung.

Flache Hierarchien

Wir arbeiten auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen und ermöglichen dir freies unternehmerisches Handeln

Krisensicherer Job

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein

Dein direkter Draht zu uns

Du hast Fragen zum Job, zur Bewerbung oder etwas anderes ist unklar?

Vertriebspartner-Stories

Stütz Rene


Versicherungsmakler und Kundenberater


"Ich bin wirklich sehr stolz auf mein Team und freue mich über die tollen Ergebnisse. Besonders beeindruckt bin ich von dem stetigen Erfolgshunger der Kolleginnen und Kollegen, wodurch sie automatisch auch unsere neuen Quereinsteiger wie selbstverständlich „mitgerissen“ haben. Wir sind auf einem guten Weg, dieses Jahr richtig erfolgreich zu gestalten. Ich bedanke mich bei meinem gesamten Team und wünsche uns weiterhin viel Erfolg!"

Spitzer Josef


Versicherungsmakler und Kundenberater


Als gelernter Frisör hat Josef ursprünglich Haare geschnitten. Heute arbeitet er als erfolgreich als selbstständiger Versicherungsmakler  bei VST.


„Ich schätze das selbstständige Arbeiten, den sicheren Arbeitsplatz mit guten Aufstiegsmöglichkeiten und das angenehme Arbeitsklima. Mir gefällt außerdem der Markenauftritt der VST Versicherungsmakler GmbH. “, sagt Josef.


Häufige Probleme als gebundener Versicherungsberater:

01

Umsatzvorgaben

Dich stören die häufigen und oft unrealistischen Umsatzvorgaben von oben.

02

Geringe Provisionssätze

Als gebundener Versicherungsvertreter hast du meist nicht den vollen Anspruch auf höherer Provisionssätze, trotz häufig höherer Prämien für den Kunden.

03

verärgerte Kunden durch Schadenssanierungen

Du kennst das nach einigen Schäden möchten die Versicherungen den Vertrag sanieren oder gar kündigen.

Was bleibt: ein verärgerter Kunde und weniger Prämienbestand.

04

Eingeschränkte Produktauswahl

Als angestellter/gebundener Vertreter: in hast du meist eine eingeschränkte Produktpalette wodurch dein Kunde nicht immer mit der optimalen Lösung versorgt werden kann.

Bewerbe Dich jetzt Online!

Kundenberater Bewerbung

Wir leben unsere Werte!

Share by: